Beute

Selbstgetextetes und Selbstgemaltes...

Moderator: Moderatoren

Death of Fantasy
Wissender
Beiträge: 2439
Registriert: 06.01.2011 21:42
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Re: Beute

Beitrag von Death of Fantasy » 01.02.2016 20:47

Uuuh, das war jetzt wirklich toll und schön! Ich hoffe doch, dass es auch noch weiter geht? Es schreit auf jeden Fall für mich nach mehr!
Once the land of liberty,
Land of ancient chivalry
Blow some trumpet loud and free,
Leave the hills of Arcady

Arcadia - Faun

Benutzeravatar
Lynx
Hüterin des Hains
Beiträge: 4366
Registriert: 21.01.2005 15:38
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: In den Tiefen des Hains

Re: Beute

Beitrag von Lynx » 02.02.2016 09:21

Also so langsam werde ich rot... :oops:
Freut mich, dass es dir nach wie vor gefällt. Und ja, noch geht es ein wenig weiter. Eigentlich hatte der letzte Abschnitt der vorletzte sein sollen aber da ich noch ein paar offene Enden habe, werden auf jeden Fall noch zwei weitere Posts kommen.
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod


-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Benutzeravatar
Schneemaehne
Wissender
Beiträge: 1931
Registriert: 06.01.2011 22:03
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: Hinterm dritten Stern links ab und dann immer gerade aus
Kontaktdaten:

Re: Beute

Beitrag von Schneemaehne » 02.02.2016 22:57

So, jetzt schreibe ich auch mal schnell ;) Immer wenn ich was tippen wollte kam schon wieder ein neuer Textteil, da musste ich dann doch noch mal ganz gespannt abwarten ;)
Also, mir gefällt es sehr, auch wenn ich den Link am Anfang nicht öffnen kann und mir deswegen die ersten ein, zwei Textteile lang unsicher war worum es denn gehen würde. Ich finde deinen Stil wie immer sehr angenehm zu lesen und trotz den vielen Teilen hält sich die Spannungskurve. Bin mal gespannt, was der neu ernannte Hüter des Gesetzes nun zu sagen hat! Und gerade die kurzen Teile machen es halt ZU verlockend zwischen zwei Aufgaben bzw. zwei Unikursen mal schnell einen weiteren Happen zu Lesen. Freue mich drauf wie es besser geht, auch wenn ich natürlich erstmal hoffe dass dich die ganzen Grippebazillen in Ruhe lassen!
Zwischen allen Zeiten,
zwischen Welten schlägt mein Herz -
himmelwärts
(c) Schandmaul, "Anderswelt"

Benutzeravatar
Lynx
Hüterin des Hains
Beiträge: 4366
Registriert: 21.01.2005 15:38
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: In den Tiefen des Hains

Re: Beute

Beitrag von Lynx » 03.02.2016 21:06

Dankeschön.
Also was den Link am Anfang betrifft, der führte mal zu einer Runde hier im Forum, die wir aber schon vor einiger Zeit eingemottet hatten. Ich war bislang nur zu faul, den raus zu nehmen.
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod


-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Benutzeravatar
Karne
Wissender
Beiträge: 1724
Registriert: 06.01.2011 22:01
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: auf dem Meer
Kontaktdaten:

Re: Beute

Beitrag von Karne » 18.02.2016 09:23

Nun bin ich endlich auch dazu gekommen, alles zu lesen. Hat ja lang genug gedauert^^'
Ich erinnere mich sogar noch ein wenig an die Runde, glaub ich, wenn sie auch nicht sehr alt wurde.

Die Geschichte mag ich. Sie lässt sich sehr schön lesen. Bin gespannt auf den angekündigten weiteren Teil und wie es mit Alaine und dem Officer weiter geht : )
Wir plündern nicht, wir rauben
Wir beten nicht, wir glauben
Geboren wie ein Gotteskind
Das Segel schwarz und hart am Wind




~ Störtebeker, In Extremo

Benutzeravatar
Lynx
Hüterin des Hains
Beiträge: 4366
Registriert: 21.01.2005 15:38
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: In den Tiefen des Hains

Re: Beute

Beitrag von Lynx » 26.02.2016 19:36

Sorry für die späte Antwort. Immo ist bei mir ein wenig der Wurm drin und gesundheitlich... naja, dürftest du ja auf Facebook gesehen haben. Anyways... Dankeschön, es freut mich, dass Alaines Hintergrund mir gefällt.
Eigentlich will ich euch die letzten Teile gar nicht so lange schuldig bleiben. Aber irgendwie bin ich mit dem "Aktuellen" einfach noch nicht zufrieden. Von daher muss ich euch um noch etwas gEduld bitten. Aber hey, ihr konntet vorher schon Jahre warten und so wie ich Schwerenöter im Moment mit den Musen... erm ja... ihr wisst schon...
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod


-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Antworten