O-Tones

Moderator: Moderatoren

Fnarf

Re: O-Tones

Beitrag von Fnarf » 11.06.2009 22:14

Spieler wurde von den Rippen bis zur Hüfte aufgeschlitzt, als ein Ork reinkommt, der gerade Blut getrunken hat:

"Ich bin kein Trinkjoghurt und die Wunde ist nicht so lang, damit mehr Strohhalme reinpassen."





______________________________________________________

Spielerin kommt in einer Arena zu einem überdachten Bereich. Die Köni9gin streckt lediglich die Hand hervor;

K: Setzt euch zu mir.
Spielerin: Lieber nicht.
K streckt den Kopf hervor
K: Was sagtet Ihr?
S: OH!
________________________________
SL: Kannst du bitte noch Cola einschütten?
Spieler: Ich kann nicht, ich hab Tinitus im Arm.


____________________________________________________

Die Charaktere irren in einer Höhlenlandschaft umher und kommen in einen Raum, wo Regale an der Wand stehen
Spielerin: Das ist Bizarr!
SL: Das ist ein Lagerraum.

FoxgloveSaysNo

Re: O-Tones

Beitrag von FoxgloveSaysNo » 12.08.2009 12:44

Spielergruppe steht vor einer verschlossenen Tür.

Spielerin1: "wir bräuchten jetzt einen, der Schlösser knacken kann. Mist, dass wir keinen Dieb dabei haben!"
*wirft einen Blick auf ihr Charakterblatt*
Spielerin1:"Ähm, okay, ich mach mich dann mal an die Arbeit....öhm..."

Fnarf

Re: O-Tones

Beitrag von Fnarf » 16.08.2009 12:57

Neulich beim Rollenspiel:

Natürlich darf beim Rollenspiel auch nichts Süßes fehlen. Die Meisterin beschrieb grade die Landschaft, in der sich die Spieler befanden....

Spieler: Ich hab Knoppers im Auge

Fnarf

Re: O-Tones

Beitrag von Fnarf » 24.01.2011 11:48

Hier im Nachgang noch was neues.

Szenerie sieht wie folgt aus: Druidin schläft auf dem Bett eines Waldläufers. Sie wacht auf und stellt fest das der Waldläufer
vor dem Zelt auf dem Boden schläft.

"Ich mag die späten Stunden. Sie bringen uns dazu ehrlich zu sein ..... Sag mal, bin ich hässlich? Bin ich unattraktiv? oder warum gehst du nicht zu mir ins Bett?"

Benutzeravatar
Lynx
Hüterin des Hains
Beiträge: 4366
Registriert: 21.01.2005 15:38
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: In den Tiefen des Hains

Re: O-Tones

Beitrag von Lynx » 24.09.2016 21:13

For the first time in forever...

SL:" Du als Waldläufer weißt, dass ein Wolf euch sowieso riechen würde."
Waldi:" Vielleicht ist der Wolf ja blind... Ähh, taub... Ähh..."
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod


-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Antworten