Eure liebsten Charaktere

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lynx
Hüterin des Hains
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Eure liebsten Charaktere

Beitrag von Lynx » 21.02.2005 11:08

Gibt es so absolute Lieblinge in euren Charaktersammlungen oder solche, denen ihr besonders viel liebevolle Zeitzuwendung gewidmet oder auch ellenlang gespiet habt?
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod

-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Maniac_667

Beitrag von Maniac_667 » 21.02.2005 15:14

Gibt es:

Dr. Ian Masterson. Sons of Ether. Mein Hauptcharakter. Ein "leicht" bescheuerter englischer Physiker, Kettenraucher, Kupferfan, Pseudo-Diplomat, Phobiker (da hat sich im Laufe der Zeit so einiges angesammelt), Weltverbesserer.

Stayka

Beitrag von Stayka » 21.02.2005 15:16

Hm... Ich gewinne meine Chars eigentlich meist sehr lieb, wenn ich sie mehr als einmal gespielt habe. (Beschreibungen und Bild siehe Link)

Nr.1 ist natürlich meine etwas naive Lieblingsetherite A.C.Newton
http://infinity.homelinux.net/wod/chars/acn-pic2.html

Nr.2 ist mein knuddeliger Void Engineer Dr.Peter Schmidt
http://infinity.homelinux.net/wod/chars/pete-pic3.html

Nr.3 (obwohl ich die leider nur einmal spielen durfte) ist Valérie LaPlace
http://infinity.homelinux.net/wod/chars/vale-pic.html

Meinen anderen Chars mag ich logischerweise auch (sonst hätte ich die ja nicht designt), aber ich glaube, die sind meine Liebsten :D

Tarumir

Beitrag von Tarumir » 21.02.2005 16:01

nur warum ist das alles englisch?

@topic: nö, nen wirklichen Lieblingschar hab ich eigl nich... ich verlier meistens nach ein paar Spielen das Interesse und brauch ein neues Konzept um mich weiter zu begeistern.... so gesehn ist mein lieblingschar wohl immer der jeweils neueste.

Stayka

Beitrag von Stayka » 21.02.2005 16:04

Sorry, die Chars spiele ich nur in internationalen Runden im IRC oder Valerie halt bei einem P&P im Ausland, und da wird alles in Englisch gemacht.

Tarumir

Beitrag von Tarumir » 21.02.2005 16:12

brauchst dich ja nicht zu entschuldigen ^^ hat mich ur gewundert, das ist alles

Stayka

Beitrag von Stayka » 21.02.2005 16:17

*g* Ich bin eigentlich erst seit relativ kurzer Zeit im deutschsprachigen WWW aktiv... Eigentlich war ich sonst immer nur in internationalen Gruppen - aber durch meine Arbeit als Webredakteurin bin ich von ein paar deutschen Webmastern angeschrieben worden, und da habe ich mir gedacht, ich könnte mich ausnahmsweise auch mal im hiesigen Teil des WWW umschauen :D

Wieder back on topic: Hier sind übrigens meine restlichen Chars, allerdings war ich zuweilen etwas zu faul, da schon eine Lebensgeschichte hinzuzufügen ^_^ http://infinity.homelinux.net/wod/index.html#characters

Reideen

Beitrag von Reideen » 17.03.2005 00:30

Ich habe leider keine Lieblingschars.....denn ich liebe sie alle *g*
Jeder Char den ich spiele hat sich einen Platz in meinen Herzen ...und soviele habe ich noch nicht....insgesamt vielleicht 11 oder 12 stück..
Ich hoffe auch das es bei mir nicht soweit kommt das ich Charaktere aus langerweile erstelle weil ich schon meine Regulären Chars kaum spielen kann....

Salazar Montoya
Welpe
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Re: Eure liebsten Charaktere

Beitrag von Salazar Montoya » 04.02.2017 22:40

Einer meiner Lieblingschars ist ein Shadowrun Schamane (Mond) namens Sexmachine. Er konnte wirklich nix richtig, selbst zaubern war so eine Sache. Nur eins hat er zur Perfektion gebracht und das war "gut aussehen". Da er selbst ja nix hatte, hat er immer in Discos und nachtclubs irgendwelche jungen Damen abgeschleppt um bei denen ein wenig zu wohnen und zu schnorren^^
Eines Abends schickte ein Johnson einen anderen Char, seines Zeichens ein Troll, unser streetsam, den mein char aber noch nicht kannte, um ihn abzu holen. er fand sexmachine in einer Disco, grade am anbaggern seiner nächsten übernachtungsmöglichkeit. er tippte ihm auf die schulter und fragte: "bist du sexmachine?" Mein char hat sich fast in die hose gemacht und gedacht, dass er hier einen gehörnten Ehemann/freund vor sich hatte und fing sofort an zu stottern: "Ich kanns erklären, dass ist nicht so wie es aussieht...) meine mitspieler, die in der sekunde in keinster weise an eine solche Reaktion gedacht hatten, lachten sich schlapp

Antworten