Be prepared...

Hier können sich neue und alte Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Death of Fantasy
Wissender
Beiträge: 2439
Registriert: 06.01.2011 21:42
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Be prepared...

Beitrag von Death of Fantasy » 08.01.2011 10:10

for the ultimate chaos...

Durch die Einladung von Lynx hat es mich hierherverschlagen und nun ja, hier bin ich. Am Anfang meiner Schreibkarriere habe ich sehr viele RPs geschrieben, aber nur mit Grundstory und dann entwickelt sich alles schon von alleine mit Ideen, etc. Klar, Charakter der Anderen schreibt man nicht, das gehört sich einfach nicht und jeder, der das bei mir gemacht/versucht hat, hat ein's auf den Deckel bekommen... Dann wurde dieses Forum/diese Seite ohne Vorwarnung gelöscht und von einem Mitglied ein neues Forum errichtet. Da war ich dann auch einige Zeit und wir haben fleißig weitergemacht mit unseren RPs, bis es mir zu viel Stress und Gezicke gab und ich mir einfach nur dachte: Ihr könnt mich mal. Dann bin ich gegangen und das mit dem RPs war de facto Essig. Ab und zu noch mit einer Person, aber das kann man einfach nicht mit den 'großen' vergleichen, in denen es eine viel größere Schreiber- und Charaktervielfalt gibt und wo man sich nur bedingt absprechen kann, weil es gewiss irgendjemanden gibt, der einem die Pläne doch irgendwie durchkreuzt, aber das hat alles seinen gewissen Reiz. Daher stammt auch der Spitzname Fay, den ich mir da dank meines damaligen Nicks eingehandelt habe. Außerdem lasse ich mich immer wieder gerne von Musik inspirieren.
Wer gerne noch mehr, etc. erfahren will ist jederzeit frei mich anzuschreiben. Und ja, irgendwie schreibe ich meist immer ohne Ausrufezeichen, muss irgendwie eine Aversion sein ;).

lg
Fay
:vamp:
Once the land of liberty,
Land of ancient chivalry
Blow some trumpet loud and free,
Leave the hills of Arcady

Arcadia - Faun

Benutzeravatar
Lynx
Hüterin des Hains
Beiträge: 4366
Registriert: 21.01.2005 15:38
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: In den Tiefen des Hains

Re: Be prepared...

Beitrag von Lynx » 08.01.2011 10:36

Hmmm, wie soll ichs sagen...?
We are all mad here.^.^

*drück*
Willkommen!
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod


-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Death of Fantasy
Wissender
Beiträge: 2439
Registriert: 06.01.2011 21:42
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Re: Be prepared...

Beitrag von Death of Fantasy » 08.01.2011 12:06

Das ist gut^^ Unter Verrückten lebt es sich besser. :devil:
Once the land of liberty,
Land of ancient chivalry
Blow some trumpet loud and free,
Leave the hills of Arcady

Arcadia - Faun

Fnarf

Re: Be prepared...

Beitrag von Fnarf » 08.01.2011 14:34

Und Lynx kann man definitiv als verrückt abstempeln ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Aber wo sind meine Manieren..... Willkommen im Hain!!!

Narmora

Re: Be prepared...

Beitrag von Narmora » 17.05.2011 20:11

*hüstel* deine Biografie weißt Parallelen zu meiner auf^^

Benutzeravatar
Schneemaehne
Wissender
Beiträge: 1931
Registriert: 06.01.2011 22:03
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: Hinterm dritten Stern links ab und dann immer gerade aus
Kontaktdaten:

Re: Be prepared...

Beitrag von Schneemaehne » 17.05.2011 20:31

Möhrchen, bist du's? :happy:


(Szamnir is baaaack... okay, ich hör schon auf. *husthust*)
Zwischen allen Zeiten,
zwischen Welten schlägt mein Herz -
himmelwärts
(c) Schandmaul, "Anderswelt"

Narmora

Re: Be prepared...

Beitrag von Narmora » 17.05.2011 20:46

Moras alte Knochen sind eingerostet ... aber ja sie ist es

Death of Fantasy
Wissender
Beiträge: 2439
Registriert: 06.01.2011 21:42
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Re: Be prepared...

Beitrag von Death of Fantasy » 17.05.2011 21:15

Ach, den Rost vom Mörchen kratzen wir schnell wieder runter, glaube ich.
Once the land of liberty,
Land of ancient chivalry
Blow some trumpet loud and free,
Leave the hills of Arcady

Arcadia - Faun

Benutzeravatar
Lynx
Hüterin des Hains
Beiträge: 4366
Registriert: 21.01.2005 15:38
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3
Wohnort: In den Tiefen des Hains

Re: Be prepared...

Beitrag von Lynx » 17.05.2011 22:17

Ich werfe dann auch mal ein zweites herzlich Willkommen in den Raum. Viel Spaß hier im Hain.
Nur der Irrtum ist das Leben.
und das Wissen ist der Tod


-I believe whatever doesn't kill you simply makes you ... stranger.-

[Admin bitte nicht füttern!]

Narmora

Re: Be prepared...

Beitrag von Narmora » 17.05.2011 22:17

Danke..
Fays Thread klauen sollte ein Hobby werden

Death of Fantasy
Wissender
Beiträge: 2439
Registriert: 06.01.2011 21:42
Antispam: Nein
Bitte die mittlere Nummer angeben (3): 3

Re: Be prepared...

Beitrag von Death of Fantasy » 18.05.2011 08:58

*lach* Aber irgendwann kommt dann das Faychen mal durch den Rechner und haut dich dafür. Ist vielleicht gar nicht immer so intelligent^^ ;) :bond:
Once the land of liberty,
Land of ancient chivalry
Blow some trumpet loud and free,
Leave the hills of Arcady

Arcadia - Faun

Antworten