Grüße aus Österreich!

Hier können sich neue und alte Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ardettes

Grüße aus Österreich!

Beitrag von Ardettes » 14.11.2005 14:28

Ich bin zwar schon lange hier, und hab auch schon 8 Posts hier (irgendwann mal geschrieben) aber Vorgestellt hab ich mich noch nicht...

Manche kennen mich ja von nem anderen Forum.

Für die die mich noch nicht so gesehen haben:

Ich bin männlich (zumindest nach meiner Anatomie), am 23.1.1983 in Mistelbach geboren (worden), arbeite derzeit (und hoffentlich noch länger) in Wien, bei einem großen Österreichischen Elektrotechnikausstatter, der vor kurzem von einer noch größeren Deutschen Firma geschluckt wurde.

Rollenspiel betreibe ich jetzt seit knapp 2 Jahren (oder so). Angefangen hats eines Abends, als mich meine jüngere Schwester (meine einzige Schwester, ich hab auch keinen Bruder) mal mitnahm, zum Vampire-Spielen. Danach gings fröhlich mit D&D weiter, und das spiel ich immer noch.
Inzwischen hab ich mich immer mal wieder auch als Spielleiter versucht, mit bislang geringem Erfolg.

An Systemen hab ich inzwischen auch noch Engel, Paranoia, Mumie, Demon, In Nomine Satanis und Mondagor kennengelernt, wobei ich bei letzterem auch meine Finger mit im Spiel hab, bin ich doch der einzige Supporter in Österreich.

So, ich hoffe, euer erstes Interesse ist gestillt, wenn noch Fragen sind, Würfeln. Bei 1-9 Frage stellen, bei 0 nochmal würfeln.

Sheltem

Beitrag von Sheltem » 14.11.2005 18:27

Du warst hier glaube ich sogar schon länger als ich angemeldet :D
Trotzdem willkommen!

Kalanni

Beitrag von Kalanni » 14.11.2005 20:27

Na dann, viel Spaß hier

Ananasa

Beitrag von Ananasa » 15.11.2005 00:51

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Ardettes

Beitrag von Ardettes » 15.11.2005 09:13

Sheltem: Ich BIN länger als du angemeldet...

Und ich werd wahrscheinlich bei Kalanni mitspielen.

Kalanni

Beitrag von Kalanni » 15.11.2005 12:02

Ardettes hat geschrieben:Sheltem: Ich BIN länger als du angemeldet...

Und ich werd wahrscheinlich bei Kalanni mitspielen.

Hatte ich auch nicht drauf geachtet, bis du es gesagt hast - *zerknirscht schau* - aber ich freue mich trotzdem.

Antworten