Hi all

Hier können sich neue und alte Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sponk

Hi all

Beitrag von sponk » 10.05.2005 21:44

Bin der sponk :)
Komme von http://www.Blutschwerter.de
Der nette Arkanum hat mich drauf hingewiesen das hiern großes Overcross-Projekt am laufen ist.
Würde gerne Vampir oder Werewolf spielen, Werewolf hab ich noh nie gemacht, interessiert mich aber sehr stark! Wenn sich jmd. bereit erklären würde mich etwas zu unterweisen, bin ich sofort als graupelz dabei :)

Stayka

Beitrag von Stayka » 10.05.2005 23:10

Herzlich willkommen!

Du kannst auch gerne mal bei den Mages vorbeischauen :D

Clear Ether!
Stayka

Maniac_667

Re: Hi all

Beitrag von Maniac_667 » 11.05.2005 02:46

sponk hat geschrieben:Bin der sponk :)
Komme von http://www.Blutschwerter.de
Wie die meisten hier. ;). Willkommen hier.

Sheltem

Beitrag von Sheltem » 11.05.2005 07:35

Herzlich willkommen.
Je mehr Spieler umso besser :)

Honigkuchenwolf

Beitrag von Honigkuchenwolf » 11.05.2005 08:34

moin ich bin einer der Wer-wauzi Spieler im Forum...

ICh denke schon dass wir dich einweisen können... am besten machst du dazu einen neuen Thread auf, in dem du alle Fragen stellen kannst...

Aus meiner Sicht ist W:dA ein sehr cooles System...

Das Arkanum

Beitrag von Das Arkanum » 11.05.2005 13:54

Bla Bla Bla... Demon rules! :wink: :twisted:

@ sponk: Hab ich zuviel versprochen? :wink:

sponk

Beitrag von sponk » 11.05.2005 16:03

hehe :D du hast garnichts versprochen, deswegen kann ich sagen: nein zuviel versprochen hast du nicht ^^

Mh..hab mirn bischen von Dämon durchgelesen, auch interessant. Glaub aber irgentwie nicht das das Spielbar ist, zu mächtig :?

Glass Walker

Beitrag von Glass Walker » 11.05.2005 16:12

sponk hat geschrieben:Glaub aber irgentwie nicht das das Spielbar ist, zu mächtig :?
Da sind wir zumindest einer Meinung. Zwar aus unterschiedlichen Gründen, aber wir sind einer Meinung. :D

Herzlich Willkommen! ;)

Das Arkanum

Beitrag von Das Arkanum » 11.05.2005 18:40

sag nicht, dass ich zu sehr gepumt habe, was meinen Demon angeht!... Demonen sind spielbar... sogar sehr... man muss es nur können! :wink:

Maniac_667

Beitrag von Maniac_667 » 11.05.2005 20:39

Hmm, ich find Dämonen sind sehr gut spielbar - solange man nicht den Versuch macht irgendeine Form von Crossover mit ihnen zu machen. Dann find ich sie ehrlich gesagt fehl am Platz.

GeNoC!D3

Beitrag von GeNoC!D3 » 11.05.2005 21:00

sponk hat geschrieben:hehe :D du hast garnichts versprochen, deswegen kann ich sagen: nein zuviel versprochen hast du nicht ^^

Mh..hab mirn bischen von Dämon durchgelesen, auch interessant. Glaub aber irgentwie nicht das das Spielbar ist, zu mächtig :?
dann scheu mal bei playground unter berlin
^^ da sind wir schon ne weile am wüten.

ach.. hio erstmal ;)

mfg

Tarumir

Beitrag von Tarumir » 12.05.2005 16:16

hio auch von mir ^^

Antworten